Sugarbaby finden, daten, kennenlernen

Sie suchen ein Sugarbaby ?

Hier sehen Sie einen interessanten Bericht über Sugarbabies und Sugardaddies in England. Zuerst wird Samantha, 28 vorgestellt. Früher war sie eine Tänzerin, jetzt sucht sie nach reichen Männern, sogenannten Sugardaddies, die ihr teure Schuhe und Handtaschen schenken. Laut eigener Aussage hat sie als Sugarbaby bisher nur mit einem Mann geschlafen. Die Geschenke, die sie bekommt, erhält sie alle nur auf freiwilliger Basis ohne eine vereinbarte Gegenleistung.



BBC Bericht über das Thema "Sugababy"


Es gibt viele Sugardaddy Webseiten. Dort wird den jungen Frauen ein Leben mit viel Luxus versprochen.

Ein Sugardaddy kommt auch zu Wort: Er hat gerne eine Beziehung mit einem Sugarbaby, weil es keine feste Bindung ist und er wenig Zeit hat, um die wahre Liebe zu finden. Deswegen ist diese Art von Beziehung eine gute Abkürzung für ihn. Er zahlt seinem Sugarbaby 3000 USD im Monat und erwartet Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Freundschaft und Intimität, also auch Sex.

Der Trend zur Sugardaddy - Sugarbaby Beziehung begann in den USA. Die bekannteste amerikanische Webseite hat 4 Millionen Mitglieder. In Deutschland ist die Webseite Reif-trifft-Jung.de bekannt für diese Art von Beziehung. Ob man es mag oder nicht, in der modernen, kommerziellen Welt ist Sugar-Dating auf dem Vormarsch.

Wenn Sie ein Sugarbaby suchen, können Sie sich hier kostenlos anmelden:

Hier kostenlos anmelden